16.09.18 » Bäckeranlage| Lauf gegen Rassismus!

Colors sans Frontières rennt/walkt wieder gegen Rassismus und Ausgrenzung.
Unsere beiden Colors-Teams mit je sechs Läufer*innen haben 50min Zeit, um in Runden à 400m um die Bäckeranlage zu laufen.

Wir suchen noch Sponsor*innen für unsere Teams (die Runden aller Teammember werden addiert). Du kannst einen Pauschalbetrag oder pro gelaufene Runde sponsern. Mit den Spenden des Laufs gegen Rassismus werden verschiedene Projekte unterstützt, die sich für Migrant*innen, Geflüchtete und Sans Papiers einsetzen.

Wenn du gerne sponsern möchtest, kannst du uns deine Adresse angeben (info@colorssansfrontieres.ch) und wir werden dich in die Sponsor*innen-Liste aufnehmen.

Wir freuen uns auch über alle Unsportlicheren und Bequemen, die an unserem Stand vorbeischauen und unsere Teams tatkräftig und lauthals unterstützen.

10:00 bis ca. 14:00 Uhr
Bäckeranlage Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.