DANKE FÜR EIN WUNDERBARES JAHR!

Ihr Lieben

Mit Dankbarkeit blicken wir aufs vergangene Jahr zurück. Einmal mehr haben wir gemeinsam unseren Verein zu dem gemacht, was er ist. Ein Ort, an dem alle willkommen sind. Eine Familie, die in einer aufgewühlten Welt Kraft und Vertrauen schenkt.

Angesichts der vielen Menschen, die auf der Flucht sind, denken wir ganz bewusst an jene Momente, die uns und unserem Tun Hoffnung geben. Momente, in denen zwischen Menschen Brücken entstehen, in denen sich Wärme ausbreitet und Glück aufflackert. Momente, in denen sich etwas in uns VERÄNDERT, weil wir gemeinsam etwas TUN.

Danke allen, die im 2018 dabei waren und uns unterstützen. Auf alles, was kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.