Der Sommer mit Colors

Im Juli und August atmet die Colors-Familie einmal tief durch und taucht ab ins kühle Züriseewasser. Wir machen Sommerpause! Ab und zu nehmen wir aber einen tiefen Zug Stadtluft:

Am 14. Juli besuchen wir gemeinsam das Lüchtturm-Fest, das die karge Hardturm-Brache in einen bunten Ort voller Kreativität und Experimentierfreudigkeit verwandelt.

Am 1. August setzen wir wie jedes Jahr am Äms Fäscht ein Zeichen für eine bunte, multikulturelle Welt ohne Grenzen. Wir freuen uns auf Kunst, Konzerte, Kinderprogramm und natürlich auf die Köstlichkeiten an der internationalen Essensstrasse.

Wenn du uns begleiten willst, melde dich am besten per Mail: info@colorssansfrontieres.ch. Wir freuen uns!

Wir wünschen einen wunderprächtigen, farbenfrohen Sommer voller schöner Momente!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.