Events

Wir organisieren regelmässig Abendessen, Brunchs und Ausflüge. Damit haben neu in Zürich ankommende Menschen und langjährige Bewohner/-innen die Möglichkeit, sich zu treffen und auszutauschen. Wir laden alle herzlich ein, mit uns zu essen und eine gute Zeit zusammen zu verbringen.

 

Z’NACHT

Afghanisches Qabeli, tamilisches Kottu Roti oder Schweizer Raclette; bei uns darf jede/-r an die Kochtöpfe. Du kannst aber auch einfach vorbeischauen, dir den Bauch vollschlagen und spannende Menschen aus aller Welt kennenlernen.

Das Znacht findet einmal im Monat an einem Samstagabend statt. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Kollekte.

 

BRUNCH

Was unsere Teilnehmenden aufs Buffet zaubern ist eine Augenweide und ein Gaumenschmaus. Beim Brunch im Quartiertreff Enge kannst du dich selber davon überzeugen. Kulinarische Beiträge und helfende Hände in der Küche sind natürlich auch willkommen.

Der Brunch findet einmal im Monat an einem Sonntagmittag statt. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Kollekte.

 

AUSFLUG

Blumen pflanzen, Kartonhütten bauen, in der Badi plantschen – Dinge, die für die Kinder eines Asylzentrums nicht selbstverständlich sind. Das ändern wir, indem wir an zwei Mittwochnachmittagen pro Monat Ausflüge mit ihnen unternehmen. Hast du Lust, uns dabei zu unterstützen? Dann werde Teil der Colors Community.